Strassenjungs MC

1982 gab sich ein Haufen wilder Kerle den Clubnamen Strassenjungs.

Anfänglich Abzeichen Erstentwurf3erkennbar an einem Zebrafell auf der Jeanskutte, wurde an einem langem Kneipenabend in fortgeschrittener Bierlaune ein Abzeichen entworfen. Schnell wurde aus dem hingekritzeltem Entwurf eine Reinzeichnung in Farbe, welche zur Stickerei ging und bis 2012 unseren Rücken schmückte.colour_orginal

Einige Jahre später gab es eine modifizierte Variante des Abzeichens, eine verbesserte Version sozusagen, welche ab da hauptsächlich unsere colour_version_2Einladungen zierte.

 

 

 

 

Am Anfang, bestehend aus sieben Membern, wuchs der Club über die Jahre, auch wenn Mitglieder ausschieden – Nachwuchs war stetig vorhanden.Von80er den Gründern des MC’s sind heute leider nur noch drei vorhanden.

Hier eine unseren ersten Gruppenaufnahmen, irgendwann in den 80ern.


Im Laufe der Jahre wuchs ebenfalls ein Chapter in Norddeutschland heran, leider heute sehr stark geschrumpft, hier ein Bild der 25 Jahresparty, mit Chapter – Sommer 2007.IMG_4595

 

 

 

 

 

Das 30jährige Jubiläum bescherte den Club mit einem rundum erneuertem Abzeichen, colour_neu_drawhier die Zeichnung.

 

 

 

 

Das bisher letzte Gruppenfoto Ostern 2012546407_219678878133330_857442999_n

 

 

 

 

 

 

Vielleicht findet sich die Zeit dies ausführlicher zu gestalten, doch das war es für’s Erste